Christbaum stellen unter Corona am 21.11.2020

210411-baumstellen00

Markus, Hubi, the Siedler, Theo mit dem Bagger und ich – das war das Team Hamburger Gangos. Als Verein durften wir uns nicht treffen.

210411-baumstellen01

210411-baumstellen05

Da wir mehr als 2 Haushalte gewesen wären, durften wir unsere Baumstellaktion wie vor Corona nicht in großem Rahmen durchführen. Unser Wochner Harald hat den Baum aus der Ortenau organisiert. Der Lieferant war Samstag Morgen um 10 Uhr da.

210411-baumstellen03

210411-baumstellen04

Mit der Schablone kurz den Stamm etwas angepasst und schon hing der Baum am Bagger von Theo Hamburger. Die Aktion war um 10:45 Uhr abgeschlossen – Baum stand und Grauburgunder war im Glas – was will man mehr.

210411-baumstellen02

210411-baumstellen06

Aus meiner Sicht war es noch etwas früh für den Grauburgunder, aber dennoch war die Flasche ruck zuck leer.

Kurz nach 11 Uhr waren wir wieder zu Hause. Auf diese Art kann man Baum stellen, aber Spaß macht das nicht wirklich.

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Henry Adler