Winterzauber 2018

Auch wenn der Winterzauber 2018 in den Februar 2019 gerutscht ist: Schee wars!

In diesem Jahr waren 36 Erwachsene und 10 Kinder angemeldet. Die Temperatur lag bei plus 10°C und 7 Sonnen am Abendhimmel.

190410-winterzauber24

Schon früh brannten alle Feuer und auch der Pizzaofen war befeuert. Als es richtig dunkel war kam die Lasershow von Thomas Meier richtig zur Geltung.

Punsch gab es dieses Mal nicht. Auf Glühwein wollten wir aber nicht ganz verzichten. Es wurde ein bisschen getrunken, aber nicht der Rede wert.

190410-winterzauber25
Die Feuersäulen vom Ofensetzer mitten im Hof macht das Ganze ziemlich heimelig. Markus Schächtele hatte noch eine Feuerschale und das Holz dafür geliefert.

Vom Wedäwit konnten wir wieder den Pizzaofen bekommen. Fam. Schächtele mit Davide und Markus, sowie Alicia hatten das Pizzabacken voll im Griff. Jeder konnte seinen Pizza Belag frei wählen. Es gab Pizza satt.

190410-winterzauber16

190410-winterzauber22

Den Abend hindurch wurden auch so nebenbei noch 30 Grillwürste, die von Heike und Meike zubereitet wurden, vertilgt. Herzlichen Dank auch an Florian Schwehr der die Würste und Brötchen spendierte.

190410-winterzauber21

Die Kinder hatten einen Riesenspaß beim Ententanz mit Qietsche Entchen Thomas.

Man sagte mir, dass so um zwei herum fertig war.

An dieser Stelle nochmals Danke an alle Helfer.

Henry Adler

Weitere Impressionen:

190410-winterzauber28

190410-winterzauber27

190410-winterzauber26

190410-winterzauber23

190410-winterzauber20

190410-winterzauber19

190410-winterzauber18

190410-winterzauber17