SteinPark Niederrimsingen

E-Mail: steinpark@topmineral.de
Web: www.steinpark-niederrimsingen.de

Steinvielfalt für jeden Garten

Ein wirklich schöner Garten hat mehr als nur Gras und Blumenbeete. Erleben Sie perfekte Gartengestaltung im Kies-Peter STEINPARK, dem Spezialisten für den Handel mit Natursteinprodukten.

Der SteinPark Niederrimsingen auf verschiedenste Steinprodukte für Garten und Haus. Wir haben ein breites Sortiment an Monolithen und Findlingen, Zierkiesen, Ziersplitte, Pflaster- und Mauersteinen sowie Bodenplatten aus Naturstein. Ebenfalls bieten wir unseren Kunden eine riesige Auswahl an Keramikfliesen, Wasserspielen und Beleuchtungselementen. Aber auch Mutterboden oder Rasentragschichten erhalten Sie bei uns. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich in unserer Ausstellung inspirieren und beraten.

Wir beraten und betreuen Sie rund um Ihr Vorhaben!

Leistungen

Auf mehr als 600 m² Ausstellungsfläche bieten wir Ihnen die natürliche Steinvielfalt mit mehr als 150 Steinsorten – Natursteine, Monolithe, Wasserspiele, Ziersteine und Betonsteinblöcke in allen erdenklichen Farben, Formen und Größen. Unsere Fachberater gehen individuell auf Ihre Wünsche ein und bringen in jedes Projekt die Erfahrung von 35 Jahren SteinPark ein.

Unsere Produkte für Garten und Haus:

• Zierkies / Ziersplitt: Die Natur liefert die besten Vorlagen für die individuelle Garten- und Weggestaltung
  • Außenfliesen: Der neuste Trend im Außenbereich. Kommen Sie vorbei -wir beraten Sie gerne!
  • Innenfliesen: Im SteinPark finden Sie eine große Auswahl von Feinsteinzeugfliesen von Keope.
  • Mauersteine: Die Natur liefert die besten Vorlagen für die individuelle Garten- und Weggestaltung.
  • Gabionenfüllungen: Vom Drahtzaun zum Steinzaun. Im SteinPark verfügbar in allen Arten und Größen.
  • Wasserspiele: Entspannende Kombinationen aus Stein und Wasser. Lassen Sie sich im SteinPark inspirieren.
  • Monolithe / Findlinge: Exklusives Gartendesign. Bei uns im SteinPark finden Sie Einzelstücke in großer Auswahl.