WELTEC Insekten- und Pollenschutz GmbH

info@weltec-insektenschutz.de
www.weltec-insektenschuzt.de

Wir über uns

Die Firma WELTEC Insekten- und Pollenschutz GmbH fertigt seit 20 Jahren Insektenschutzsysteme. Eine moderne Fertigungstechnik sowie die vorrätige Lagerhaltung ermöglichen eine effiziente Produktion und schnelle Lieferzeiten. Auf die Qualität der Produkte legen wir genauso viel Wert wie auf die Zufriedenheit unserer Fachhandelspartner und Mitarbeiter. Dies zeigt sich in unserem kontinuierlichen Wachstum.

Leistungen

WELTEC – Insektenschutzlösungen sorgen für ein entspanntes Leben ohne lästige Fliegen oder andere Insekten. Mit den WELTEC Insektenschutzlösungen können Sie ungestört die Sommerabende genießen, entspannt schlafen und jederzeit Ihr Essen genießen. Ob Standardlösungen oder individuelle Anforderungen, wir sind Ihr Spezialist, wenn es um umweltfreundliche, hochwertige Insektenschutzgitter geht.

Unsere Mitglieder