Schnurr GmbH – die raum.möbel.bauer

79291 Merdingen
E-Mail info@die-raummoebelbauer.de
Web www.die-raummoebelbauer.de

Schön, Ihre Bekanntschaft zu machen:
Wir sind die raum.möbel.bauer

Die Schreinerei Schnurr ist seit der Gründung 1958 von Josef Schnurr ein Familienbetrieb. Die Liebe zum heimischen Holz ist auch nach 60 Jahren Antrieb, das traditionelle Handwerk mit Begeisterung fortzuführen. Wir verstehen unsere Arbeit für Sie nicht nur als eine Dienstleistung. Unser durch viele Berufsjahre gewonnenes Fachwissen setzen wir in individuelle Kundenwünsche um – und das mittlerweile schon in dritter Generation: Seit 2019 ist Sohn Henrik an Bord und hält den Betrieb auf Zukunftskurs.

Vom Einzelmöbelstück bis hin zur kompletten Einrichtung im Privat -oder Objektbereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir achten darauf, dass die Möbel funktional sind und optisch miteinander harmonieren. Vor allem in offenen Wohnwelten spielt das eine große Rolle um einen einheitlichen Wohnstil zu erhalten. Gerne besichtigen wir den zur Verfügung stehenden Platz bei Ihnen zu Hause und beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten.