Jürgen Escher Etikettier- und Anlagentechnik GmbH & Co. KG

www.juergen-escher.de
info@juergen-escher.de

Wir über uns

Wir sind Spezialisten für Etikettier- und Anlagentechnik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Fachwissen können wir unseren Kunden ein komplettes Paket an Leistungen für KRONES Etikettiermaschinen anbieten.

Als unabhängiges, mittelständisches Unternehmen sind wir in der Lage, mit unserem zuverlässigen Team individuelle Problemlösungen kostengünstig und zeiteffizient zur Verfügung zu stellen. In unserem Lager halten wir für Sie alle gängigen und produktionsspezifischen Ersatzteile und Baugruppen bereit. Darüber hinaus stellt unser etabliertes Lieferantennetzwerk eine
kurzfristige Teileversorgung sicher.

Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen
• Herstellung von Ersatzteilen und Baugruppen für KRONES Etikettiermaschinen.
• Inspektion und Instandhaltung von KRONES Etikettiermaschinen
• Design und Fertigung von Neuausstattungen für Ihre Etikettiermaschinen
• Inhouse-Überholung von Baugruppen wie Aggregaten, Greifern und Zentrierköpfen
• Vertrieb von grundüberholten KRONES Etikettiermaschinen
• Sonderbau im Bereich der Abfüllung und Etikettiertechnik

Leistungen

Als Spezialist für Etikettier- und Anlagentechnik bieten wir Ihnen ein komplettes Paket aus Ersatzteilen, Baugruppen und Service rund um Ihre KRONES Etikettiermaschinen an. Gemeinsam mit unserem zuverlässigen Team erarbeiten wir für Sie individuelle Problemlösungen – kostengünstig und zeiteffizient.

In unserem Lager halten wir für Sie produktionsspezifische Ersatzteile und Baugruppen bereit. Über unser etabliertes Lieferantennetzwerk stellen wir kurzfristig zusätzliche Ersatzteilversorgung sicher.

Zu unserem Leistungsumfang zählt primär die komplette Inspektion und Wartung von KRONES Etikettiermaschinen.

Hierbei bieten wir unseren Kunden zusätzlich vielfältige Service-Optionen bis hin zum Instandhaltungsvertrag an. Möchten Sie Ihre ältere Anlage überholen lassen, bieten wir Ihnen unseren Inhouse-Überholungsservice an.
Hier werden einzelne Baugruppen oder auch die komplette Etikettiermaschine bei uns im Werk generalüberholt. Sehen Sie hierzu unser Firmenvideo zur Inhouse-Überholung einer Krones TOPMATIC an.

Vor Wartungsereignissen und Überholungen können wir gerne bei ihnen eine Ersatzteil- und Bestandsaufnahme durchführen.

Unsere Mitglieder