Sparkasse Staufen-Breisach

79219 Staufen
info@sparkasse-staufen-breisach.de
www.sparkasse-staufen-breisach.de

Ihre Sparkasse ist wichtig für die Menschen in der Region.

Die Sparkasse Staufen-Breisach ist einer der wichtigsten Finanzdienstleister vor Ort. Mit unseren stationären BeratungsCenter, dem DirektBeratungsCenter und den 30 Geldausgabeautomaten ist sie direkt in Ihrer Nähe.

Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse. Denn die Berater aus dem Firmen- und Geschäftskundenbereich kennen die Region besonders gut. Dazu werden wichtige Entscheidungen schnell und direkt vor Ort getroffen. Zum Beispiel über die Vergabe von Krediten oder die Unterstützung von Existenzgründern.

Mit einer Bilanzsumme von 1.709 Euro ist die Sparkasse ein starker Partner und wichtiger Wirtschaftsfaktor. Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet.

Im persönlichen Gespräch entwickeln unsere Beraterinnen und Berater individuelle und bedarfsorientierte Lösungen mit ihren Kunden. Neben der persönlichen Beratung in einer unserer Filialen vor Ort, bieten wir attraktive Lösungen für Internet-Banking sowie eine Vielzahl an Selbstbedienungsgeräten.

Bei der Sparkasse Staufen-Breisach stehen die Kunden im Mittelpunkt. Für jede Lebensphase gibt es die richtigen Angebote. Vom ersten Konto über die Finanzierung der eigenen vier Wände bis zur richtigen Altersvorsorge. Langfristige Partnerschaft zahlt sich aus. Unsere Kunden entscheiden, wann sie ein persönliches Gespräch wünschen oder schnell Ihre Bankgeschäfte per Automat oder Internet erledigen wollen. Vom Girokonto über die Baufinanzierung bis zur Altersvorsorge bietet die Sparkasse alles aus einer Hand.

Neben dem umfassenden Angebot für Privat- und Firmenkunden engagiert sich die Sparkasse auch sonst vielfältig. Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region und den Menschen, die hier leben verpflichtet. Viele Vereine und Initiativen im Bereich Sport, Kultur und soziale Projekte werden regelmäßig von der Sparkasse gefördert. Durch Spenden und Sponsoring werden so wichtige Aktivitäten oft erst möglich.