Südcuranz Finanz AG

79291 Merdingen
info@suedcuranz.de
www.suedcuranz.de

Die Südcuranz Finanz AG ist ein Versicherungsmakler und Finanzberater aus Merdingen und bereits seit 40 Jahren eng mit der Region Südbaden verbunden. Die Südcuranz gilt als unabhängiger Ansprechpartner für Versicherungen, Geldanlage, Altersvorsorge, Immobilien und Baufinanzierung. Mit rund 30 Mitarbeitern gehört die Südcuranz heute zu einem der größten Versicherungsmakler in Freiburg. Durch die absolute Unabhängigkeit ist die Südcuranz den Interessen ihrer Kunden verpflichtet und nicht an Produkte einzelner Anbieter gebunden. Bei der Südcuranz erhalten Sie als Kunde eine ganzheitliche Finanzberatung. Hier steht man als Kunde im Mittelpunkt.

• Geldanlage
  • Altersvorsorge
  • Sachversicherung
  • Krankenversicherung
  • Personenversicherung
  • Baufinanzierung
  • Immobilienverkauf
  • Unternehmensberatung
  • Gewerbefinanzierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch einen umfangreichen Preis- & Leistungsvergleich aus. Wir stehen unseren Kunden mit fundiertem, persönlichem Rat zur Seite und bieten eine kontinuierliche Betreuung. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie auch im Schadenfall optimal unterstützen und übernehmen die Kommunikation mit den Versicherern!