Gipser- und Stuckateurbetrieb Michael Imbery

info@gipser-imbery.de
www.gipser-imbery.de

Wir stellen uns vor…
Ich bin seit 1989 im Beruf des Gipsers- und Stuckateurs tätig und habe in meiner beruflichen Laufbahn sehr viele Erfahrungen gesammelt. Um meinem Wunsch nach Selbständigkeit näher zu kommen, habe ich im Jahr 2000 die Ausbildung zum Meister in Rottweil abgeschlossen und dann noch einige Jahre als Bauleiter in einem Gipserbetrieb gearbeitet. Im August 2009 habe ich mich dann entschieden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und den Gipser- und Stuckateurbetrieb Michael Imbery gegründet.
Wir sind ein junges, dynamisches und eingespieltes Team mit 5 Mitarbeitern. Unsere Fachkompetenz, die lange Berufserfahrung so wie die Liebe zum Handwerk sind Teile unseres Erfolgs. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund setzen wir uns täglich zum Ziel, mit unserer Arbeit Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.

Leistungen

Durch das Interesse unserer Mitarbeiter und die Liebe zum Handwerk arbeiten wir zuverlässig und sorgfältig. Von der Altbausanierung bis hin zur kunstvollen Raumgestaltung – wir erfüllen individuelle Kundenwünsche. Unsere Flexibilität stellen wir für Sie täglich unter Beweis.
Gerne planen wir Ihnen auch komplette Sanierungen.
Motivierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Bereich Gipser- und Stuckateurarbeiten stehen für Qualität und Kompetenz am Bau.

• Altbausanierung
  • Trockenbau
  • Vollwärmeschutz
  • Stuckarbeiten
  • Innen- und Außenputz
  • Individuelle Oberflächengestaltung für Wand und Boden

Modernes Oberflächendesign für Wand und Boden
Egal ob im Wohnbereich, Gewerbebereich oder Bad – wir erfüllen Ihre Wünsche.
Man muss es einfach anfassen und spüren. Ihre diffensionsoffene und feuchtigkeitsregulierende Oberfläche sorgt für angenehmes und gesundes Raumklima.

Rotkalk

• Leben im gesunden Wohnklima
  • Allergiker atmen auf
  • Atmungsaktive Wände
  • Eine Zusammensetzung zwischen Design, Ästhetik und Technik
  • Feuchtigkeit in Innenräumen regulieren
  • Schadstoffe aufnehmen und abbauen
  • mineralisches Putzsystem

Spachteltechnik
Ein echter Hingucker – glatte edle Oberflächen.
Mit unserer gekonnten Spachteltechnik veredeln wir Ihre Wände und ziehen die Blicke magisch an. Schon in der Antike galt die Spachteltechnik als höchste ästhetische Vollkommenheit der Wandgestaltung. Wir kombinieren diese Techniken mit hochwertigen und naturbelassenen Materialien. So entstehen Räume mit einzigartigem Charakter und Lichttiefe.

Voraussetzung für eine Spachteltechnik ist ein vollkommen glatter Kalkputz. Die Spachtelmassen werden hierbei in mehreren Lagen aufgetragen, poliert und anschließend zum Schutz mit einer Wachsschicht überzogen.

Unsere Mitglieder