eh Baublechnerei Edgar Helbling

Telefon: +49(0)7668 9086470
E-Mail: info@eh-baublechnerei.de
Web:www.eh-baublechnerei.de

Wir sind ein junges, tatkräftiges, stetig wachsendes Familienunternehmen, und beschäftigen aktuell 8 Vollzeitmitarbeiter. Ich und meine Mitarbeiter leben das klassische Handwerk präzise und gewissenhaft mit Herz und Hand.

Im Jahre 2014 habe ich mich nach 32 Jahren als Dachdecker und Blechner entschieden den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und seit 2019 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb. Die ersten beiden Auszubildenden haben 2022 erfolgreich Ihre Ausbildung abgeschlossen. Als 2. Kammersieger konnte sich einer der Auszubildenden für den Landeswettbewerb des Deutschen Handwerks qualifizieren und vertrat die Handwerkskammer Freiburg. Es liegt uns am Herzen junge Menschen für unseren Beruf zu begeistern.

Die wichtigsten Säulen sind unsere Mitarbeiter, Fortbildungen und leistungsgerechte Bezahlung sind für mich selbstverständlich. Ebenso die Investition in moderne Maschinen um einen zeitgemäßen Arbeitsplatz und die Optimierung von Arbeitsprozessen, zu schaffen. Auch das gehört zu einem zukunftsorientieren Unternehmen.

Die eh Baublechnerei aus Merdingen bei Freiburg, ist kompetenter Partner rund um die klassische und moderne Baublechnerei- hierzu zählen Neu- und Umbau, Reparatur und Instandhaltung der Dachentwässerung, Kamin-Gauben und Fassadenverkleidung, sowie Blechdächer. Wir sind Fachpartner für Dächer und Fassaden der Firmen PREFA und HAUSHAUT.

Beim Einsatz von Blech kann man die Herausforderung moderner Architektur wie auch die perfekte Sanierung von Bauwerken vergangener Zeitalter hervorragend meistern.

Lassen Sie uns Ihr neues Projekt gemeinsam besprechen. Wir sichern Ihnen heute bereits absolute Zuverlässigkeit und Qualität zu.